Jump to content
  • 0

Forge startet nicht mehr


_.thilo

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Schon eine Neuinstallation probiert?

Aus dem Installation-Ordner im Versions-Ordner die jeweilige Forge-Version rauslöschen.

Forge gibt es hier: https://files.minecraftforge.net/

 

Bevor du Forge installierst, stelle auch sicher, dass du die jeweilige Minecraft-Version vorher clean gestartet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

es wäre hilfreich, wenn du einfach mal die Log-Datei des letztens Start anhängen könntest. Bitte nicht den Inhalt posten sondern die komplette Datei anhängen.

Das normale Vanilla-Log findest du so: https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Wenn Forge installiert ist, findest du zusätzlich noch das Forge-Log "fml-client-latest.log" im gleichen Verzeichnis. Dies bitte ebenfalls anhängen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kurzes Update,

 

Habe es geschafft das Forge 1.7.10 wieder läuft. Hab es aus dem Launcher gelöscht und neu eingefügt.

Bei 1.14.4 hab ich noch das gleiche Problem da ich Forge komischer weiße nicht aus dem Launcher löschen kann. Ich kann auch den Name davon nicht Ändern.

Die Vanilla Version (die wo ich auch als Forge habe) Funktionen absolut einwandfrei!

 

Eure Tipps werde ich später wenn ich Zeit habe bearbeiten!

bearbeitet von _.thilo
Habe vergessen etwas dazuzuschreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B