Jump to content

Problem mit Multiverse Inventories. Inventare verschwinden nach Warp


KryterLive

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich langsam echt überfragt bin.

Folgendes Problem:
Ich nutze mehrere Welten, unter anderem Survival, CityBuild, Farmwelt und Marktplatz.
Nun möchte ich, dass der Marktplatz mit Survival und CityBuild verknüpft ist, so das die Spieler von Survival und CityBuild handeln können über ChestShops.
Das Inventar von Survival soll aber NICHT auf CityBuild übertragen werden, wenn die Spieler jetzt von der Survival Welt auf die CityBuild Welt wechseln!
Ich bekomme Multiverse Inventories aber nicht richtig eingestellt.

Egal wie ich es einstelle, ob ich jetzt eine eigene Gruppe für Survival und Marktplatz einstelle in der untereinander alles geshared wird und eine Gruppe für CityBuild und Marktplatz in der untereinander alles geshared wird
Oder Survival, CityBuild und Marktplatz in eine Gruppe packe in der untereinander alles geshared wird.
Ständig verlieren die Leute ihr Inventar.

Normalerweise sollte es doch möglich sein es so einzustellen, das wenn wer von Survival auf Marktplatz oder von CityBuild auf Marktplatz kommt, dort was einkauft, das dann auf die jeweilige Welt von der man gekommen ist übertragen kann, aber nicht von Survival auf CityBuild.
Ich musste jetzt bereits zum dritten Mal jemand sein Inventar erstatten, da er beim /warp bzw. Teleport zurück zu seiner Welt sein Inventar verloren hat. Glücklicherweise läuft der Server derzeit noch in der "Alpha", sprich es kann so noch keiner ohne weiteres drauf, doch solche Fehler möchte ich einfach ausmerzen, damit später alles normal läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KryterLive,

Ich persönlich hatte bisher auch ausschließlich probleme Mit MultiverseInventories
Deswegen nutze ich auch dieses Plugin inzwischen gar nicht mehr.

Mein Favorit unter den bisheriegen Plugins ist PerWorldInventory
https://www.spigotmc.org/resources/per-world-inventory.4482/

 

Man kann Geld und Inventar Je nach Welt einrichten, und sogar sagen dass der creative modus ein eigenes inventar hat.

beim einrichten kann ich gerne helfen wenn gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem leider immer noch nicht behoben. Bin über jede Hilfe dankbar. Sitze bereits seit 3 Tagen dran und langsam verliere ich echt die Geduld.

Falls sich jemand bestens mit Multiverse Inventories oder einem anderen Plugin in der Form auskennt, darf derjenige sich gern bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B