Jump to content

KryterLive

User
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About KryterLive

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hessen
  • Hobbys
    Streaming

Minecraft Information

  • Minecraft
    KryterLive

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Zusammen, da man leider vom Entwickler selbst nie eine Antwort erhält, frage ich mal hier nach... vielleicht hat jemand einen Plan wie das umzusetzen ist. Ich habe eine Farmwelt die sich jeden Montag um 3 Uhr nachts resetet, geregelt über das Plugin WorldResetPlus. Nun möchte ich in einer anderen Welt dafür über CMI Holograms einen Countdown einrichten der runterzählt bis zum Reset. Ist das irgendwie über Cronjobs oder ähnliches machbar und wenn ja, wie?
  2. Danke dir! Hab jetzt die letzte Zeit damit verbracht jedes einzelne Plugin nach und nach reinzupacken und siehe da. WorldChangeScreenRemover war das Problem. Dachte wäre nen super Plugin, aber gut. xD Zumindest hat sich das Problem mit entfernen des Plugins erledigt! Danke euch für die Hilfe!
  3. Hätte tatsächlich sein können. Hab aber eben mal die Version reingepackt, auf der es vorher immer ging, leider ohne Erfolg. 😕 Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Habe jetzt auch mal versucht paar Plugins vorläufig zu deaktivieren, bei denen ich dachte es könnte möglicherweise an diesen liegen, doch auch das hat nicht geholfen. Gefühlt hilft aktuell leider gar nichts gegen diesen Fehler. Das komische ist, es taucht nur im Nether auf. Ich habe die Welten Lobby (+Nether und End. Standardmäßig generiert, kann aber keiner hin), Survival (+Nether und End), CityBuild + Farmwelt (+Nether und End). Und überall im Nether taucht das Problem auf. Aber von Lobby nach Survival Beispielsweise ist alles in Ordnung. Es betrifft wirklich nur alle Nether Welten. End hab ich jetzt noch nicht getestet, aber schätze, da wird das Problem ebenfalls bestehen. €: Jepp, im Ender genau das selbe Problem
  4. Ja, alles gecheckt. Meldungen habe ich nirgends entdeckt. Ich habe vorhin zum Testen obs nur an dieser einen Welt liegt die alte gelöscht und eine neue erstellt. Problem besteht immer noch.
  5. Hey Zusammen, ganz großes Problem (mal wieder). Seit kurzem ist es auf meinem Server (Spigot 1.14.4) so, dass Leute die in den Nether gehen ihre Items nicht mehr sehen. Das komische dabei ist, dass die Leute ihr Inventar von der Oberwelt dennoch besitzen. Wenn sie z.B. das Item in Slot 1 mit Q wegwerfen, wird es weggeworfen und beim Aufheben auch wieder ganz normal angezeigt. Wechselt man dann aber in die Oberwelt und zurück in den Nether, besteht das Problem wieder. Ich habe schon versucht die Spielerdaten zu löschen, sowohl in der Oberwelt als auch im Nether Ordner, doch im Nether Ordner werden komischerweise keine Spielerdaten angelegt. Aber auch das löschen der Spielerdaten im Oberwelt Ordner bringt einfach gar nichts. Ebenfalls probiert habe ich es mit Multiverse-Inventories, PerWorldInventory und ganz ohne Plugin... Problem lässt sich mit keiner Variante beheben. Sicht vom Spieler: Sicht von mir:
  6. Danke dir für die Hilfe. Das Problem hat sich komischerweise selbst gelöst, ohne das ich etwas getan habe. Konnte heute den ganzen Tag ohne Probleme auf diesem Server spielen.
  7. Heyho, ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit einem Minecraft Server, welches sich gefühlt nicht beheben lässt: Ich selbst betreibe einen Minecraft Server auf Spigot und habe zum Test auch versucht mehreren verschiedenen Servern beizutreten. Alles läuft ohne Probleme, auf jedem einzelnen dieser Server. Kann ganz normal spielen. Dann kommt dieser eine besagte Server ins Spiel. Dieser wurde von einem User einer größeren Community eines Content Creators. Server läuft auf Spigot 1.14.4 (genauso wie mein eigener Server auf dem alles ohne Probleme läuft), Port ist der Standardport von Minecraft. Nun ist es so, dass wenn ich auf den Server joine in der Luft fliege und sich die Welt nicht aufbaut. Ab und zu baut sie sich dann doch nach wenigen Sekunden auf, jedoch wirkt es so als hätte ich massive Laggs. Ich kann Blöcke, Beispielsweise Erde abbauen, diese droppen sich aber nicht und auch Monster, Animals und andere Spieler die in meiner Reichweite sind bewegen sich nicht. Nach ca. 1-3 Minuten werde ich gekickt. Ich habe bereits versucht den Standardport im Router und der Windows Firewall freizugeben und auch Java neu zu installiert und auch eine ältere Version von Java installiert... ohne Erfolg! Nach dem Kick erhalte ich immer entweder den Fehler "Verbindung getrennt" oder "Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" Bin überfragt woran es sonst liegen könnte. Hat jemand dafür eine Lösung parat?
  8. Problem leider immer noch nicht behoben. Bin über jede Hilfe dankbar. Sitze bereits seit 3 Tagen dran und langsam verliere ich echt die Geduld. Falls sich jemand bestens mit Multiverse Inventories oder einem anderen Plugin in der Form auskennt, darf derjenige sich gern bei mir melden!
  9. Hey Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich langsam echt überfragt bin. Folgendes Problem: Ich nutze mehrere Welten, unter anderem Survival, CityBuild, Farmwelt und Marktplatz. Nun möchte ich, dass der Marktplatz mit Survival und CityBuild verknüpft ist, so das die Spieler von Survival und CityBuild handeln können über ChestShops. Das Inventar von Survival soll aber NICHT auf CityBuild übertragen werden, wenn die Spieler jetzt von der Survival Welt auf die CityBuild Welt wechseln! Ich bekomme Multiverse Inventories aber nicht richtig eingestellt. Egal wie ich es einstelle, ob ich jetzt eine eigene Gruppe für Survival und Marktplatz einstelle in der untereinander alles geshared wird und eine Gruppe für CityBuild und Marktplatz in der untereinander alles geshared wird Oder Survival, CityBuild und Marktplatz in eine Gruppe packe in der untereinander alles geshared wird. Ständig verlieren die Leute ihr Inventar. Normalerweise sollte es doch möglich sein es so einzustellen, das wenn wer von Survival auf Marktplatz oder von CityBuild auf Marktplatz kommt, dort was einkauft, das dann auf die jeweilige Welt von der man gekommen ist übertragen kann, aber nicht von Survival auf CityBuild. Ich musste jetzt bereits zum dritten Mal jemand sein Inventar erstatten, da er beim /warp bzw. Teleport zurück zu seiner Welt sein Inventar verloren hat. Glücklicherweise läuft der Server derzeit noch in der "Alpha", sprich es kann so noch keiner ohne weiteres drauf, doch solche Fehler möchte ich einfach ausmerzen, damit später alles normal läuft.
  10. Heyho Miteinander, ich habe ein paar Fragen zu einem Konzept von einem größeren Content Creator, in desen Auftrag ich hier nachfrage: Dieser Content Creator möchte etwas umsetzen, jedoch haben wir aktuell keine Ahnung, ob das in Form von Mods und/oder Plugins möglich ist. Er möchte ein Battle Royale Modus auf einem Server für seine Community bauen. Das Konzept dahinter besteht daraus, dass auf der Battle Royale "Map" keine normale Map besteht, sondern das ganze auf mehreren Planeten stattfindet! Die Planeten sollen von Runde zu Runde anders angereiht sein und auch anders aussehen und komplett begehbar sein, also logischerweise wie auf einem richtigen Planeten mit Gravitation und so. Von diesen Planeten reist man auf andere Planeten mit Raumschiffen, die sich der Spieler selbst zusammen craften muss. Die Deathzone soll nach Möglichkeit so funktionieren, das ein Planet nach dem anderen durch diese quasi kontaminiert wird, so dass die Spieler nach und nach von ihren Planeten abhauen müssen, bis schlussendlich nur noch ein Planet übrig bleibt, auf dem die letzten verbleibenden Spieler um den ersten Platz kämpfen müssen. Während der Zeit sollen Spieler auch Waffen und Heilung finden, aber auch Baupläne für Fahrzeuge, mit denen sie auf dem jeweiligen Planeten fahren können. Auch Bauen soll möglich sein, mit Ressourcen die man sich erfarmt. Ist soetwas in der Form überhaupt umsetzbar, bzw. programmierbar? Falls ja, gibt es hier eventuell erfahrene Programmierer, die Lust hätten soetwas für den besagten CC umzusetzen? best regards, Kryter
×
×
  • Create New...