Jump to content
  • 0

launcher.dll error


Schnelliwin

Frage

Guten Tag undzwar hab ich versucht mein freund zu helfen mit minecraft weil er den alten launcher hatte und jetzt wenn ich es installiere und starte kommt diese Fehlermeldung

Couldn´t load launcher core from C:/Program Files (x86)/MinecraftLauncher/game/launcher.dll: LoadErrorNotPresent

Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft

Könntet ihr uns helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

der Fehler tritt in letzter Zeit häufiger auf und ist auch mehrfach im Mojang Bugtracker gelistet, allerdings ohne Lösung.

Die einzige Lösung, die die meisten mit dem Problem geschrieben haben ist, dass man Minecraft auf einem anderen PC installiert und dann die Dateien von diesem 1 zu 1 auf den nicht funktionierenden überträgt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B