Jump to content
  • 1

Minecraft Switch-Microsoft Anmeldung


ka4271095

Frage

Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Habe mir heute Minecraft Switch runtergeladen und kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. 

Dazu müsste ich einen Code auf einer Internetseite eingeben, Passwort und Emailadresse des Gmail-kontos eingeben und dann bestätigen. Danach kommt eine Meldung ich kann die Seite schließen und bin erfgreich verbunden.. Auf der Switch allerdings kommt entweder die Fehlermeldung 'Verbindung fehlgeschlagen' oder ich bekomme einfach nocheimal die Meldung mich eben wieder über diesen Code zu verbinden. 

Meine Kontoanmeldedaten im Game wollte ich löschen, dies geht allerdings auch nicht.. Ich bekomme eine Mitteilung ob ich meine Daten sicher löschen möchte, bestätige ich diese, tut sich nichts.. 

Ich habe das Spiel auch schon 2x erneut heruntergeladen, meine Gmail Emailadresse geändert, Logindaten kontrolliert und die Speicherdaten auf der Switch zurückgesetzt.. Alles ohne Erfolg 🙄

Konnte das Spiel bis jetzt nicht spielen und weiß auch nichtmehr weiter... 

Würde mich sehr über produktive Antworten freuen, danke 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B