Jump to content
  • 0
ka4271095

Minecraft Switch-Microsoft Anmeldung

Question

Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Habe mir heute Minecraft Switch runtergeladen und kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. 

Dazu müsste ich einen Code auf einer Internetseite eingeben, Passwort und Emailadresse des Gmail-kontos eingeben und dann bestätigen. Danach kommt eine Meldung ich kann die Seite schließen und bin erfgreich verbunden.. Auf der Switch allerdings kommt entweder die Fehlermeldung 'Verbindung fehlgeschlagen' oder ich bekomme einfach nocheimal die Meldung mich eben wieder über diesen Code zu verbinden. 

Meine Kontoanmeldedaten im Game wollte ich löschen, dies geht allerdings auch nicht.. Ich bekomme eine Mitteilung ob ich meine Daten sicher löschen möchte, bestätige ich diese, tut sich nichts.. 

Ich habe das Spiel auch schon 2x erneut heruntergeladen, meine Gmail Emailadresse geändert, Logindaten kontrolliert und die Speicherdaten auf der Switch zurückgesetzt.. Alles ohne Erfolg 🙄

Konnte das Spiel bis jetzt nicht spielen und weiß auch nichtmehr weiter... 

Würde mich sehr über produktive Antworten freuen, danke 🙏

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...