Jump to content

KnoxBR (Ein Varo Projekt)


Empfohlene Beiträge

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

image.png.8c3317bdc134370ef94fde04999d5345.png

Hey!

Ich bin Juflos und einer der gründer von diesem folgendem Projekt.

Es handelt sich hierbei um ein Varo ähnliches Projekt.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Hier einmal das Spielprinzip kurz und knapp erklärt:

Es wird mit insgesamt 20 Spielern gespielt (Solo bis 2er Teams) diese Spielen gegeneinander um's Überleben! Das letzte Team/Spieler das/der am ende noch existiert ... Gewinnt!

So einfach ist es eigentlich :D

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Website

https://www.knoxgames.de/knoxbr/

 

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Kurze Informationen zum Server:

Version: 1.8.8

IP: Wird vor dem Start bekannt gegeben

Startdatum: Wird gemeinsam im Discord beschlossen sobald wir vollständig sind

Sicherheit: Um allen Spielern das gleiche Spielerlebnis bieten zu können werden Ich, mein Kollege sowie meine Moderatorin die ganze Zeit zusehen und alles Beobachten

Spieleranzahl: Wir Spielen insgesamt mit 20 Spielern und haben noch platz für 11

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Wie kann ich mich Bewerben?

Das geht ganz einfach folge diesem Link: Formular

und fülle das Formular aus und sende es ab!

Wenn du alleine Spielen möchtest musst du keinen 2. Spieler angeben :D

Stell sicher das du die Regeln vorher gelesen hast welche du auf unserem Discord unter der Kategorie "KNOXBR (VARO)" und dann in dem #╠regeln findest.

Hier der Discord-Link: Join

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Schlusswort

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte :D

Sollten welche keinen Platz mehr bekommen, können die sich bereits auf die 2. Staffel freuen da nach der 1. Staffel direkt die 2. folgen wird!

Sollte jemand noch fragen haben kann er diese einfach hier stellen oder mir per Discord schreiben : Juflos#3284

image.png.8c3317bdc134370ef94fde04999d5345.png

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

bearbeitet von Juflos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B