Jump to content
  • 0
InAliensWeTrust

Meine Blöcke werden auf dropbox bukkit Server nicht gespeichert

Question

Hey Community,

 

Ich habe mit Bukkit einen Server erstellt. Die Daten habe ich auf eine dropbox hochgeladen, damit ich oder mein Verlobter unsere Welt hosten und spielen kann, wenn der andere mal nicht online ist. So funktioniert alles sehr gut, aber es gibt ein Problem.

Meine Blöcke, die ich plaziert habe, werden nachdem ich den Server stoppe nicht gespeichert, seine schon. Wenn ich den Server wieder betrete, wärend er noch läuft, ist aber alles gut. 

 

Bitte um Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×