Jump to content
  • 0

Minecraft lässt sich nicht starten


itzbastitime

Frage

Hey ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Minecraft starte öffnet es sich 3 mal und sollte ich dann auf "Spielen" drücken kommt diese Fehlermeldung:

 

Eine heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden.
Name: place3.ogg
URL: https://resources.download.minecraft.net/91/913db11b61e0c079114e702507dd33fd59846c2c
Fehlerdetails: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Attempting to move successful download.
Dateiname: 977e-410b-c6de-b63e
Pfad: C:\Users\basti\AppData\Local\Temp\977e-410b-c6de-b63e
Existiert: File
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

zu 95% ist hier ein installierter Virenscanner verantwortlich.

Der Launcher will eine heruntergeladene Datei in sein Zielverzeichnis verschieben, aber dies wird vom Virenscanner welcher die Datei gerade prüft blockiert.

Virenscanner deaktivieren oder entsprechende Ordner als Ausnahme hinzufügen sollte das Problemn beheben.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B