FabiMC Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 (edited) Hallo, ich biete euch kostenlose Server die ihr nutzen könnt um mit euren Freunden dort ein Let's Play oder ähnliche Videos aufzunehmen. Voraussetzung dafür ist, das ihr in euren Videos, z.B. im Titel, in der Beschreibung, im Video, oder ähnliches, Werbung für meinen Server macht. Dies könnte einfach eine Erwähnung sein z.B. "Server Gesponsert von DeinCraft IP: ....." oder ein Aufruf " Joint auf DeinCraft IP: ....." oder lasst euch selber was einfallen. Außerdem Wollen wir natürlich eure Videos auch sehen, das heißt ihr müsst uns ein Link zeigen (als Beweis der Werbung) Wenn ihr könnt euch aussuchen was ihr haben wollt, ob Vanilla Minecraft, Bukkit, welche Plugins ihr gerne hättet, ob cracked oder Premium, und wie viel Slots ihr braucht, mit oder ohne Whitelist..... Ich richte euch das alles dann (kostenlos) ein damit ihr mit eurem Video dreh loslegen könnt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch in Skype bei mir Name: TheFabiMC, kommt in meinen TS3: TsDeincraft.minecraft.gs:21750, schreibt eine Antwort oder eine Privat Nachricht. P.S. die Server sind 24/7 online Edited August 12, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Echt praktisch für Leute die keine Möglichkeit haben sich Server für LPs zu mieten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 JUp! Ich würde später mal darauf zurückkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Hammer geil, Das welche sich ein Sponsoring überlegen, das kostengünstig ist und die Ansprüche vieler Lets Player deckt! Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! - Cookey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Gingen denn auch Packs wie Tekkit oder FTB? Wäre vielleicht noch eine interessante Frage für die, die zu so etwas ein LP machen wollen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 (edited) Ich hab ihn gefragt, ob ich einen Server bekomme, habe alles mit ihm besprochen und bekomme jetzt wahrscheinlich einen Server mit Bukkit+FTB. Gesendet mit Tapatalk 2 Edited August 25, 2013 by Triggerix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 (edited) Das ist im Grunde genommen eine sehr gute Idee, nur würde ich als Let?s player den Server grundsätzlich auf meinem eigenen Rechner laufen lassen, um die volle Kontrolle über den Server zu haben. edit: Das geht natürlich nur, solange der Server den Rechner nicht belastet und die Internetanbindung einigermaßen gut ist. Aber bei einem Survival Server ohne Plugins mit 2-4 Spielern dürfte das ja eigendlich kein Problem sein... Ich hatte zumindestens noch nie Probleme mit meinem Server. Edited August 25, 2013 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Dann hättest du allerdings den Nachteil, dass du entweder Hamachi nutzen oder den Port im Router freigeben müsstest (was allerdings nicht schwer ist, wenn du dich damit auskennst). LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Naja, den Port freigeben ist ja nicht so dramatisch, solange man eine Antiviren-Software nutzt, die Portscans erkennt und die angreifende IP blockt (was so ziemlich jede aktuelle Antiviren-Software kann...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts