Fernandokan Posted August 11, 2019 Share Posted August 11, 2019 (edited) also ich möchte das pewdiepie headset gegen alle helme die es im spiel gibt ersetzen aber ich möchte dieses model benutzen von McMakistein in seinem videoI added PewDiePie to Minecraft die sprache sollte English-States sein und das model wurde in cubic studio gepixelt ich habe das selber versucht aber ich kriege das nicht hin Edited August 11, 2019 by Fernandokan fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 11, 2019 Share Posted August 11, 2019 Ich kann leider nicht entziffern, was du uns mitteilen willst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandokan Posted August 12, 2019 Author Share Posted August 12, 2019 also ich möchte das pewdiepie headset gegen alle helme die es im spiel gibt ersetzen aber ich möchte dieses model benutzen von McMakistein in seinem videoI added PewDiePie to Minecraft die sprache sollte English-States sein und das model wurde in cubic studio gepixelt ich habe das selber versucht aber ich kriege das nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted August 12, 2019 Share Posted August 12, 2019 Auch wenn du deinen Beitrag noch mal neu postet versteht man ihn nicht... keine ahnung, was du willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fernandokan Posted August 12, 2019 Author Share Posted August 12, 2019 ich möchte aus dem video die kopfhörer gegen eisen helme ersetzen die ich verlinke dir die models und textures die du brauchst glaub ich headphones.json Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts