Jump to content

Wir suchen freiwillige und nette Builder / Architekten


GO4REAL

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen,

Hast du dich einmal gefragt wie GTA online und GTA RPG in Minecraft sein muss?

Nein? Ist ja auch kein Problem, ich erkläre es:

Im Grunde genommen wirst du bei uns eine Welt vorfinden, wie du sie in echt auch kennst.
Städte, Dörfer, Wälder, Felder und und und .
Das beste daran: Du kannst jeden erdenklichen Job ausführen. Vom Farmer bis hin zum Unternehmer ist alles drin.

Stündlich finden des weiteren Events statt, von dem du dein Geld im Portemonnaie erweitern kannst.
Deswegen versuche immer an Events teilzunehmen, denn sie lohnen sich definitv.

Du magst aber mehr Aktion?
Dann werde doch Teil einer Gang oder gründe deine eigene.
Doch sei vorsichtig, denn das Gesetz kennt keine Gnade.
Je nach Schwere deiner Taten, kann es passieren, dass du auf Alcatraz eingesperrt wirst.
Ausbrechen? Wärter meinen es ist unmöglich, aber wirst du es vielleicht doch schaffen?
Wir werden es sehen.

Auch Freunde wirst du hier genüge finden und wirst die Möglichkeit haben Handys vielerlei Marken kaufen zu können.
Es bleibt aber nicht dabei, nein du kannst alles kaufen was du möchtest: Vom Brot bis hin zu einem Fuhrpark an Autos oder Hallen für dein Unternehmen.

Du bist über 18 und bist im System als ü.18 Jahre verzeichnet?
Willkommen im Nachtleben auf GO4REAL.DE

Es wird Bereiche geben, die du nicht unter 18 Jahre betreten kannst.
Dazu zählen diverse Nachtclubs oder berüchtigte Drogenverkaufsplätze.

Jetzt bist du aber keiner der nur Freunde haben will und vor Allem keiner, der auf die etwas anderen Dinge steht, sondern du willst eine Familie gründen, so richtig mit Haus,Auto und Kinder?
Dann tu das :). Die Möglichkeiten bei uns sind nahezu unbegrenzt.

 

Wir sind ein noch sehr kleiner Server und arbeiten zusammen mit Tryforcepro.de zusammen. Dies ist ein kleiner Minigames mit großem Citybuild Server. Später wird man von dort aus in den Reallife-Server joinen können, welcher auf der 13.2 läuft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Builder sind eine entscheidende Rolle des Servers, denn der Fleiß der Builder wird sich auf den Fortschritt des Servers auswirken.
Denn anders als auf anderen Servern, passiert das Bauen bei uns live. Mal mit Sichtschutzwand, mal mit Barrieren. Aber jeder wird sehen können, dass etwas passiert. In echt kommen Städte ja auch nicht einfach so innerhalb von 10 Minuten per Update aus der Erde geschossen.

Damit die Planung der Bereiche, welche noch nicht betretbar sind, auch gut gemanaged werden können, wurde die Baugenossenschaft ins Leben gerufen. Sie ist entscheidend für sämtlichen baulichen Fortschritt, sowie der Planung der neuen Städte und Gemeinden.

Als Builder von Anfang an, hast du die Möglichkeit weiter aufzusteigen und wirst die Möglichkeit haben irgendwann bis ganz nach oben zu kommen.
Unser Teamkonzept ist, dass wir keine Admins oder Mods einstellen, sondern man kann durch eine nette Persönlichkeit und Hilfsbereitschaft aufsteigen.

Damit wir wissen, dass du ernsthaftes Interesse an uns hast, bitten wir dich um eine Email an uns ( [email protected] ).
Einer von uns meldet sich dann bei dir und stellt einige Fragen zu Person und persönlichen Stärken. Erwartet wird ein Bild von etwas selbst gebautem und/oder ein Vorbauen auf unserem Bauserver.

Wir suchen vor allem im Baustil, modern, urban und mittelalterlich.

Wünschenswert wäre natürlich auch ein Alter über 16 Jahre, damit die schulischen Noten hierdurch nicht unnötig leiden.

Der Server befindet sich am Anfang von Allem, das heißt, dass der Server noch keine Spieler hat, deswegen suchen wir Leute, die sich zutrauen können ein Projekt länger mitmachen zu können.


Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit.


Mit freundlichen Grüßen,





Das Go4REAL Team

bearbeitet von GO4REAL
Konzept beigefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B