Jump to content
  • 0

MacBook Minecraft Server Plugins


KeksAikoYT

Frage

Guten Abend,

ich hatte früher ein Minecraft Server und habe dort Plugins für gekauft, hochgeladen und so weiter.

Dies ging alles reibungslos, da ich einen Windows Pc hatte.

Nun bin ich auf Mac umgestiegen und da dieser ja Datein anders öffnet, etc.

wollte ich fragen, ob ich dort etwas beachten muss und wie das geht?

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

an sich ist bis auf die Ordnerstruktur, also wo die Sachen liegen auf deinem Mac nix weiter zu beachten, da Minecraft Java verwendet und dies ist auf dem Mac genauso zu verwenden wie auf dem Windows PC.

Also aktuelle 8er Version von Java installieren ( https://www.java.com/de/download/manual.jsp ) und dann deinen gewünschten Server aufsetzen und die Mods / Plugins in den entsprechenden Ordner kopieren und fertig.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B