Jump to content

[Mitspieler-Suche] SkyFactory 4


NF_RealMusic

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, Wir suchen aktive Mitspieler für ein Minecraft Mod-Projekt. Das Modpack ist eine abgeänderte Version von SkyFactory 4, in der noch die Galacticcraft Reihe beinhaltet ist.  Falls du interesse hast, melde dich bitte auf dem Discord Server. Das Projekt soll am Freitag (09.08.19) c.a 15:00 losgehen (Ihr könnt jederzeit noch dazustoßen, auch noch Tage nach dem Start).  Es besteht keine Aufnahmepflicht es wäre aber cool wenn ihr ab und zu im Voice-chat wärt. Es gibt keine Teampflicht und es wird kein PvP geben. Griefen, extremes Trollen und klauen ist natürlich untersagt.  Wir freuen uns auf jeden der solange wie möglich mitmacht.

Discord Server:      https://discord.gg/AKgcbXw

bearbeitet von NF_RealMusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B