Jump to content
  • 0

Probleme mit meinem Account


Turbolike

Frage

Hallo,

 

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe folgendes Problem,

 

Ich hatte letze Woche das Problem Dienstag und Mittwoch nach der Arbeit einloggen im Launcher, Passwort oder Email falsch. Beide Probleme konnte ich mit einer Zurücksetzung meines Passwortes lösen. Gestern Abend hatte ich mein Laptop neugestartet und hatte das Problem wieder, jedoch bekomme ich keine Email mehr von Minecraft geschickt wo ich mein Passwort zurücksetzen kann. Nun stehe ich da keinen Zugriff mehr auf den Account. Kann mich weder auf http://www.minecraft.net noch auf https://account.mojang.com/einloggen, jedesmal email oder Passwort falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi ich klinke mich hier mal mit ein da ich das selbe Problem habe und seit über 1 Woche auf eine Antwort von Minecraft warte.
Wenn ich mich einloggen will kommt Passwort E Mail falsch. Rücksetzen Funktioniert nicht da E Mail angeblich nicht bekannt.
Egal was ich versuche ich drehe mich im Kreis ich komme nicht rein.
Und was mich richtig stinkig macht ist das es Minecraft scheinbar egal ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meinen Acc wieder zu bekommen ohne Minecraft Support?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei schwerwiegenden Accountproblemen hilft eigentlich nur der Weg über den Minecraft-Support. Du kannst noch schauen, ob du nicht doch mal eine andere Mail verwendet hattest.

Der Support ist tatsächlich nicht sehr schnell - idR. dauert so etwas schonmal 2-4 Wochen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B