djdanby Posted July 28, 2019 Share Posted July 28, 2019 Hallöchen Redstoner. Ich hänge momentan an einem Problem und komme nicht voran wie ich das lösen soll. Ich hab im www schon nach Lösungen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Alle Schaltungen sind entweder mit weniger Schalter oder funktionieren in meinem Fall nicht. Dazumal alle Switches mit Buttons statt mit Druckplatten gebaut sind. Folgendens Szenario soll geschehen:3 automatische Farmstationen droppen Items indem man sich auf eine Druckplatte stellt. Nun möchte ich aber, wenn sich mehrere Personen bei den Farmen aufhalten, das immer nur eine einzige Maschine aktiviert werden kann. Heißt, Sobald eine Druckplatte aktiviert ist, sollen die anderen beiden nicht aktivierbar sein. Und dabei soll es egal sein, welche der drei Druckplatten aktiviert ist. Also kurz gesagt. Eine Platte An, dann sind die anderen beiden Aus und bleiben aus, bis der Spieler von der Platte runtergeht. Ist es möglich so etwas umzusetzen? Und wenn ja, wie? Folgenden Items dürfen nicht verwendet für die Schaltung: Trichter und Minecards. Link to comment Share on other sites More sharing options...
djdanby Posted July 29, 2019 Author Share Posted July 29, 2019 (edited) Lösung gefunden. Edit: So sieht meine Schaltung aktuell aus. habe sie nochmal etwas kompakter gemacht. Komisch das man darüber im Netz gar keine Tutorials findet 😕 Edited July 29, 2019 by djdanby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts