Jump to content

Rails of War Mod


williamdrake

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage zur Rails of War Mod. Und zwar diese Mod ist ja auf dem Stand 1.12.2 laut Curseforge.com. Meine Frage ist nun könnte man diese Mod auch auf einem Minecraftserver spielen der die Minecraftversion 1.14.4 nutzt?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Beste Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Der Mod wäre nicht kompatibel.
Da heißt es warten bis ein Update kommt. Die 1.14+ Versionen sind einfach noch zu frisch und befinde sich noch in der Entwicklung. Und ich denke die Modder warten noch bis zu einer finalen 1.14+ Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B