Jump to content
  • 0

Kann keinen Servern mehr joinen nach Optifine und Shader Installation.


Razzaf

Frage

Hallo zusammen,

gestern habe ich für Minecraft sowohl Optifine als auch den Shader SEUS v.11 "installiert".
Seitdem habe ich das Problem, dass ich auf keinen Server in Minecraft mehr joinen kann. 
Mit nicht joinen meine ich, dass diese für mich nicht mal als online angezeigt werden.
Selbst wenn ich den neu installierten Shader deaktiviere und das vanilla Texture-pack verwende, funktioniert es nicht.
Auch wenn ich im Minecraft Client das Standard 14.3 Profil statt dem Optifine 14.3 Profil auswähle, habe ich das Selbe Problem.

Fehlermeldung ist folgende:
io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception: connection timed out: no further information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also grundsätzlich kann eine Installation von Optifine + Shader ein solches Verhalten nicht auslösen.

Darf ich fragen, wo du Optifine heruntergeladen hast? Die Originalwebseite wäre optifine.net

Ich weiß, dass es einige nicht ganz seriöse Webseiten gibt, welche Optifine anbieten und entsprechend noch andere Sachen mit am System ändern / installieren.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B