Jump to content
  • 0

Sphax nicht zu finden


El Brezelinho

Frage

Jooo Leute ich hab folgendes "Problem". Wenn ich auf die Seite von Sphax gehe um mir PurebdCraft herunterzuladen komm ich auf eine Seite mit Download links. Wenn ich Sie anklicke komme ich auf die Seite AdFly. Dort überspringe ich (sobald möglich) die Werbung und bekomme folgende Meldung angezeigt: Not Found. We're Sorry but your request cannot be found.

Wie kann ich mir das Texturepack also Downloaden und warum geht das auf der Originalseite nicht zum Herunterladen?

Danke für eure Hilfe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

El Brezelinho das sind die selben Links die Kryter dir auch gegeben hat, nur das ich sie so geändert habe das sie für die jeweilige Version sind.

Wenn diese also nicht funktionieren, dann auch nicht der von Kryter, da sie identisch sind, bis auf die Version (512x 128x...).

Die site ist das problem

Nein, das Problem liegt eindeutig bei dir! (Also deinem PC, Internet etc...)

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B