Jump to content

Mods auf der PS4? Hätte z.b gerne Traincraft


Empfohlene Beiträge

Hallöle, 

ich spiele Minecraft auf der Ps4 noch nicht so lang.

Im Internet steht oft das Mods auf der Ps4 nicht gehen, diese Beiträge sind aber wiederrum ein bis zwei jahre her.

Würde eigentlich nur gerne den Mod "Traincraft" installieren, um den Holzabbau so wie ich in mir vorstelle, zu optimieren und gleichzeitig etwas mehr Abwechslung rein zu bringen, ist das möglich? 

Freue mich auf Rückmeldung, LG Riatox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tut mir sehr leid für dich aber es geht leider nicht, es sei denn im Menü der Welten oder wie man das auch immer nennt gibt es einen Ordner sie bei Minecraft PE soll mir nämlich auf der Wii U so das einzige was man da machen konnte war die Texture Packs ändern und das hat sich leider auch noch nicht geändert ich habe es gerade extra für dich nachgeschaut

Es kursieren manchmal aber auch Meinungen dass man über gemoddete Konsolen das ganze machen kann aber dies würde ich dir nicht empfehlen

 

Und ich spiele selbst auch sehr gerne Minecraft egal ob auf Konsole oder Handy oder PC daher weiß ich ganz gut wovon ich rede da ich im Moment sogar bei einem Minecraft Server Mit helfe 

Wenn du genaueres wissen willst schau dir dieses Video an ist kein Muss aber ich wollte es einfach nur mal gesagt haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B