Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
l.gg.

Problem bei Forge-Installation

Question

Posted (edited)

Hi,

ich habe ein Problem mit der Forge-Installation. Ich habe mir den Installer heruntergeladen und wahrscheinlich ausversehen bei "öffnen mit" ein anderes Programm ausgewählt. Nun weiß ich nicht, wie ich Forge mit welchem Programm öffnen muss. (Ich habe die neuste Java Version). Ich hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann. LG :D 

Edited by l.gg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

hmm... wenn wirklich java installiert ist, dann natürlich mit java xD

windows müsste dies dann auch anzeigen....

rechtsklick auf forge --> öffnen mit --> Java(TM) Platform SE binary

andernfals noch

rechtsklick auf forge --> öffnen mit --> Andere App auswählen --> Java(TM) Platform SE binary

wenn Java installiert ist, müsste es in der liste sein !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...