Jump to content
  • 0

Problem bei Forge-Installation


l.gg.

Frage

Hi,

ich habe ein Problem mit der Forge-Installation. Ich habe mir den Installer heruntergeladen und wahrscheinlich ausversehen bei "öffnen mit" ein anderes Programm ausgewählt. Nun weiß ich nicht, wie ich Forge mit welchem Programm öffnen muss. (Ich habe die neuste Java Version). Ich hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann. LG :D 

bearbeitet von l.gg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

hmm... wenn wirklich java installiert ist, dann natürlich mit java xD

windows müsste dies dann auch anzeigen....

rechtsklick auf forge --> öffnen mit --> Java(TM) Platform SE binary

andernfals noch

rechtsklick auf forge --> öffnen mit --> Andere App auswählen --> Java(TM) Platform SE binary

wenn Java installiert ist, müsste es in der liste sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B