Jump to content

FTB Update Probleme


riedlchamp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe vor ein paar Tagen auf FTB Infinity Elvolved Server das neue Update aufgespielt.

Habe nun Probleme das der Server öfter abstürzt. Bin mir aber nicht sicher ob das nur am Update liegt...

Hätte den Crash Report mal angehängt. vll. kann mir da jemand weiterhelfen.

 

 

Danke Philipp

crash-2019-07-02_22.32.59-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau mal, ob der Crash immer hier auftritt

Zitat

    Block type: ID #2695 (tile.null // shedar.mods.ic2.nuclearcontrol.blocks.BlockNuclearControlMain)

Wenn ja, hast du ein problem mit IC2.

Im Notfall eine Sicherung der Welt machen und dann mal eine Version zurückgehen und mit dieser testen: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/industrial-craft/files/all?filter-game-version=2020709689%3A4449

Die Mods IC2 sowie BigReactor (welche hier betroffen sind) haben halt für die 1.7.10 auch seit 2016 keine Updates mehr bekommen, also müssen die Versionen ja eigentlich schon ewig so zusammen laufen. Dies verwundert mich gerade ein wenig.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B