Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
CrackSheep

Minecraft crasht durch das tippen der "J" Taste

Question

Moin ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich über JEI etwas suchen möchte was mit einem J anfängt crasht das spiel sofort. 

Das Spiel läuft über einen Server so das ich die saves von JEI nicht löschen kann. Glaube ich. 

 

Wäre super wenn sich jemand damit auskennen würde und eventuell eine Lösung kennt.

 

Vielen dank  

 

 

MC Crash report.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

Zitat

    Ingredient Mod: OpenBlocks

scheint beim Rendern eines Items von OpenBlocks aufzutreten.

Es gibt ein Update von 1.8 zu 1.8.1 vielleicht dies mal testen: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/openblocks/files

Ansonsten was ist es denn für ein Server? Soweit ich weiß kann man bei jedem Anbieter (Realms ausgenommen) per FTP oder Webinterface Dateien hoch- / runterladen und somit auch auf die Ordnerstruktur zugreifen. So könnte man also auch den Cache von JEI löschen.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×