Jump to content
  • 0

Probleme seit dem neusten Update


krixable

Frage

Seit dem neuen Update crashed mein Minecraft dauernd. Wenn ich zum Beispiel im Hardcore-Modus sterbe muss ich das spiel per Taskmanager unterbrechen. Manchmal braucht es danach mehrere Anläufe, bis es wieder lädt.

Ausserdem crashed es meist, wenn ich Karten erweitere. Die kleinste Version scheint immer zu laufen.

Habe bereits sowohl Launcher als auch das komplette Spiel neu installiert, keine Veränderung.

Hat jemand nen Tip? Hab bereits neWeile gesucht und nix gefunden.

Crash-reports werden übrigens auch nciht erstellt.

Wäre großartig, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG - krixable

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

du kannst im Launcher unten links auf "Einstellungen" gehen und dann im Tab "Allgemein" die 2 Häkchen setzen:

"Launcher geöffnet lassen, während Spiele laufen"

"Ausgabeprotokoll öffnen, sobald Spiele gestartet werden"

Hier kannst du dann mal nach einem Crash schauen, ob etwas vermerkt wird. Wenn es ein Crash in Minecraft ist, muss dort definitiv etwas eingetragen werden und dies landet dann normalerweise auch in der "latest.log" ( https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10 ). Du kannst ja trotzdem mal diese Log-Datei nach einem Crash an deinen Beitrag anhängen.

Wenn nix protokolliert wird und alles einfach zu geht, sieht es eher nach einem Crash von Java selbst aus, was auf jeden Fall schwieriger zu finden ist.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B