Jump to content

Suche Mod aus 1.7.10


Scydoe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Mod die mir bei LitW aufgefallen ist, aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht finden kann. Ich dachte es wäre Ruins, aber war es wahrscheinlich nicht, es sei denn der Inhalt wurde drastisch geändert.

DIe Mod erzeugt 'Structure' wie halt eine Wikinger-Büste in Wüsten-Ähnlichen Gebieten, eine fast zerfallen Brücke in Plains, und noch viel mehr. Ich glaube die Mod ist auf Biomes 'O Plenty angewiesen weil dort zuverlässigst Amethyst Gegenstände gefunden werden können. Mir fällt auch ein 'Rainbow Eucalyptus' -Haus ein, also ist extrabiomes-xl sehr wahrscheinlich auch nötig.

Wisst ihr vielleicht wovon ich rede? War die Beschreibung hilfreich?

Mit freundlichen Grüßen,

(Neuling) Scydoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B