Jump to content
  • 0

Ich kann seit 2 Tagen einen bestimmten Server nicht mehr joinen


SusiTigerKatze

Frage

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, das ich seit 2 Tagen, von jetzt auf gleich, einen bestimmten Server nicht mehr joinen kann, auf dem ich seit 1 Jahr spiele. Alle anderen Server in meiner Liste sind problemlos erreichbar. Ich hänge ein paar Bilder der Fehlermeldung und von mir versuchte Problemfindungsansätze an. War leider alles erfolglos. Ich habe MC mehrfach neu installiert, den Router mehrfach neu gestartet, den Rechner mehrfach neu gestartet, nichts half. Vom Server Support hab ich noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. An meinem Antivir / Firerwall liegt es nicht, da ich auch auf einem anderen Rechner dasselbe Problem habe, und da läuft ein anderes Antiviren Programm. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.

Unbenannt.JPG

server1.JPG

log.jpg

server2.JPG

ping.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

der normale Ping und Tracert sieht soweit OK aus und auch nicht anders als bei mir (von der tracert IP abgesehen, aber das ist erst einmal egal).

Ich würde vielleicht doch mal auf die Antwort vom Support warten, denn es wäre durchaus möglich, dass dein Account geblockt wird. Bei einem Ingame-Ping wird auch der Account mit gesendet und daher kann auch der einfache Ingame-Ping schon geblockt werden.

Und da du das gleiche Problem mit einem anderen Rechner hast, ist die Gemeinsamkeit nunmal dein Account.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B