Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
David Schlender

Frage zu den Händlern und Dungeons

Question

Hallo, ich Spiele zzt die Minecraft Mod *Life in the Woods Renesaince * und seit ca 3 real time Tagen kaufen mir die Händler nichts mehr ab , bei vielen Items die ich Handeln möchte

ist ein großes rotes X.  weiß da jemand wie die mechanig Funtioniert?

 

und Frage 2, gibt es Normale Dungeons mit Gegnern und Kisten?

 

wir graben und zu 6 durch die Berge aber finden keine Dungeons

 

vielen dank

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

also die Villager sperren ihre Trades wenn du eine gewisse Anzahl mit ihnen diesen einen Trade vollzogen hast.

Um, die Trades wieder freizuschalten, musst du einfach etwas anderes bei ihm handeln.

Wenn noch nicht alle Trades freigeschalten sind, genügt es meist einmal den letzten Trade auszuführen, ansonsten ist es Zufall wie oft du etwas anderes handeln musst, bis er sich zurücksetzt.

Es kann auch vorkommen, dass alle Trades geblockt werden, ist aber relativ selten der Fall.

 

Was meinst du genau mit Dungeons? Meinst du die Minenschächte oder Spawner?

Ein separater Mod mit Dungeons ist in LitW:R nicht vorhanden, da das Pack eher zur Erkundung gedacht war als weniger zum Kämpfen.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ersteinmal vielen dank,

 

wir hatten eher die vermutung das die händler in der stadt erst untereinander tauschen müßen. der tipp hilft mir emens weiter.

 

 

ja mit dungeons meinte ich schon diese schächte wo es monster gibt und kisten zum looten.

 

entschuldige falls ich mich umständlich ausdrücke ich bin noch relativ neu bei minecraft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi,

also normale Minenschächte waren in älteren Versionen (was bei LitW der Fall ist) seltener als in den aktuellen Versionen, von daher muss man schon etwas Glück haben diese zu finden.

Dies sind aber halt nur diese einfachen von Minecraft selbst wo eventuell mal ein Kisten-Minecart herum steht.

Wie schongeschrieben, ein Dungeon-Mod wie z.B. "Roguelike Dungeons" mit vielen Kisten und so ist in LitW nicht vorhanden.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

îch hätte da noch eine Frage, kann man bei dem Mod die Dorf bewohner vermehren?

 

habe türen und betten gebaut und felder haben sie auch aber es werden irgentwie nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi,

in den alten MC Versionen wird die Anzahl der Villager durch die Anzahl der Türen in einem Dorf beschränkt.

Die Tür muss "Blick" zum Himmel haben, also ein Block darüber, aber auf einer Seite dann frei.

Ansonsten müssen die Villager nur den Status zum vermehren haben und den bekommen sie entweder wenn du mit ihnen Handelst oder wenn sie genug zu essen bekommen. Also einfach Brot / Karotten / Kartoffeln zuwerfen.

Du solltest dann, wenn sich 2 Villager nahe kommen nach einer gewissen Zeit Herzen über dem Kopf sehen. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit ob und wann sie ein Baby erzeugen.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

wie füttert man den die Villager?

 

wir haben ihnen brot, toast und gemüse hingeworfen aber sie haben nichts gegessen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi,

einfach nur zuwerfen, sie sammeln dies automatisch auf (außer sie haben bereits ein volles Inventar).

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×