Jump to content

Ich suche Spieler für ein selbst zusammengestelltes Modpack.

Andezomic
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und suche momentan Mitspieler für ein Modpack Projekt. Das Modpack geht mit circa 150 Mods in alle möglichen Richtungen und läuft auf der 1.12.2. Der Grundgedanke des Projektes ist es, dass es keine Overworld gibt und der Spieler sich daher sämtliche Dinge unterirdisch beschaffen muss. Somit soll eine etw. andere Spielerfahrung als in vielen herrkömlichen Projekten kreirt werden.
Das Modpack ist, falls Interesse besteht, bereits im Technik Launcher unter Minecraft Underworld 2 zu finden. Ich würde es super finden, wenn einige Spieler zusammenkommen. :D

Edited by Andezomic

Tatsächlich habe ich erst nachdem ich mein Modpack zusammengestellt habe, davon erfahren, dass es mit stoneblock ein ähnliches prinzip gibt.

In meinem Modpack kann sich das Spiel halt eher in alle richtungen entwickeln, da es keine vorgefertigte map gibt. Der Erkundungsfaktor spielt eine wichtige Rolle, da etwa mods wie dungeons 2 oder battle towers inkludiert sind. Inwiefern dies auf stoneblock zu trifft weiß kqnn ich nicht sagen, da ich dieses modpack noch nicht gespielt habe.

• 1 month later...