Jump to content

Andezomic

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Andezomic

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tatsächlich habe ich erst nachdem ich mein Modpack zusammengestellt habe, davon erfahren, dass es mit stoneblock ein ähnliches prinzip gibt. In meinem Modpack kann sich das Spiel halt eher in alle richtungen entwickeln, da es keine vorgefertigte map gibt. Der Erkundungsfaktor spielt eine wichtige Rolle, da etwa mods wie dungeons 2 oder battle towers inkludiert sind. Inwiefern dies auf stoneblock zu trifft weiß kqnn ich nicht sagen, da ich dieses modpack noch nicht gespielt habe.
  2. Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und suche momentan Mitspieler für ein Modpack Projekt. Das Modpack geht mit circa 150 Mods in alle möglichen Richtungen und läuft auf der 1.12.2. Der Grundgedanke des Projektes ist es, dass es keine Overworld gibt und der Spieler sich daher sämtliche Dinge unterirdisch beschaffen muss. Somit soll eine etw. andere Spielerfahrung als in vielen herrkömlichen Projekten kreirt werden. Das Modpack ist, falls Interesse besteht, bereits im Technik Launcher unter Minecraft Underworld 2 zu finden. Ich würde es super finden, wenn einige Spieler zusammenkommen.
×