Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Steppenfire

Fehlerhafte Darstellung der "Bau-Hilfe" [Mod = OpenBlocks]

Question

Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp für mich:

Ich wollte für ein Projekt die 'Bau-Hilfe' aus der Mod "OpenBlocks" verwenden. Allerdings werden die Schablonen stets völlig verzerrt angezeigt (siehe Screenshot).

 

Zuerst nahm ich an es lag am Shader (Sildurs Vibrant Shaders v1.141 High), allerdings tritt der Bildfehler auch bei deaktivierten Shadern auf.

Auch unter den Grafikeinstellungen habe ich schon viel rumgeschraubt, leider ohne Erfolg.

Weitere Client-/Mod-Infos:

Forge-Version: 1.7.10

OpenBlocks_Version = OpenBlocks-1.7.10-1.6.jar

Optifine-Version = OptiFine_1.7.10_HD_U_D4.jar

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Steppenfire

 

2019-06-02_12.35.30.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hi,

aktualisiere mal bitte Optifine, es gibt für die 1.7.10 bereits 5 neuere Versionen, als welche du verwendest: https://optifine.net/downloads

Ansonsten teste bitte komplett ohne Optifine.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi,

vorab wieder vielen Dank für die gewohnt schnelle Hilfe und den guten Tipp! :)

Leider lags nicht an der Version von Optifine, ich habe jetzt mehrere Versionen ausprobiert, aber der Anzeigefehler tritt leider noch auf.

Ich bin z.Z. wieder unterwegs, werde aber mal am Wochenende probieren was passiert wenn ich Optifine generell aus der Mod-Liste entferne.

Sollte sich noch was ergeben melde ich es gerne.

Beste Grüße,

Steppenfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×