Jump to content
  • 0

Fehlerhafte Darstellung der "Bau-Hilfe" [Mod = OpenBlocks]


Steppenfire

Frage

Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp für mich:

Ich wollte für ein Projekt die 'Bau-Hilfe' aus der Mod "OpenBlocks" verwenden. Allerdings werden die Schablonen stets völlig verzerrt angezeigt (siehe Screenshot).

 

Zuerst nahm ich an es lag am Shader (Sildurs Vibrant Shaders v1.141 High), allerdings tritt der Bildfehler auch bei deaktivierten Shadern auf.

Auch unter den Grafikeinstellungen habe ich schon viel rumgeschraubt, leider ohne Erfolg.

Weitere Client-/Mod-Infos:

Forge-Version: 1.7.10

OpenBlocks_Version = OpenBlocks-1.7.10-1.6.jar

Optifine-Version = OptiFine_1.7.10_HD_U_D4.jar

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Steppenfire

 

2019-06-02_12.35.30.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

vorab wieder vielen Dank für die gewohnt schnelle Hilfe und den guten Tipp! :)

Leider lags nicht an der Version von Optifine, ich habe jetzt mehrere Versionen ausprobiert, aber der Anzeigefehler tritt leider noch auf.

Ich bin z.Z. wieder unterwegs, werde aber mal am Wochenende probieren was passiert wenn ich Optifine generell aus der Mod-Liste entferne.

Sollte sich noch was ergeben melde ich es gerne.

Beste Grüße,

Steppenfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B