Jump to content

Wer bin ich


Empfohlene Beiträge

Huhu, hab mich auch mal dazu entschieden ne Vorstellung zu posten.

 

Bin mitte 30 und spiele MC schon nen paar Jährchen, mit und ohne Mods.

Kenne mich mit 1.7ner Modpacks einigermaßen gut aus und lerne bei jedem neuen Projekt einiges dazu.

Spiele gerne auf bevölkerten Servern, denn zusammen ist immer schöner als allein. 

Optik ist für mich genau so wichtig wie Technik, liebe zum Detail macht es dann perfekt. ;)

Ob ne gemeinsame Stadt oder jeder einzeln aufm Server und gelegentlich mal nen Großprojekt. Zusammenspiel ist mir das wichtigste.

Vanilla oder Modpack ? Bei mir ganz klar mit Mods, die Vielfalt der Möglichkeiten fasziniert mich immer wieder. 

 

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Projekt.

MfG Incredibelmo / Igagor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du?

Dann sei mal herzlich willkommen geheissen von einem überzeugten Singleplayer. Mir geht das typische Gehabe im multiplayer einfach tierisch auf den Nerv. Habe NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Aber schön, wenn Du Deine Server gefunden hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B