Jump to content

Redstone Signal wenn ein Item aus einer Kiste entfernt wird


Astro

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele zurzeit auf einem Skywars Server und brauche Hilfe. Unzwar ist auf dem Server dieses Plugin installiert womit man seinen eigenen shop mit einer Kiste und einem Schild erstellen kann. Jetzt will ich etwas bauen sodass wenn man etwas aus einer bestimmten Kiste kauft(es wird also ein Item aus der Kiste entfernt) soll dabei ein Redstone Signal ausgelöst werden womit eine Tür geöffnet wird. Ich weiß echt nicht wie man das hinbekommen soll hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B