Jump to content

Developer Gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

unser Team sucht einen Developer, der mit uns, unseren Server ins Rollen bringt und mit Uns ein Projekt auf die Beine stellt.
Unser Team besteht aus 4 Mitgliedern. Wir haben bereits jemanden, der mit uns Plugins schreibt, jedoch ist nicht immer verlass auf die Person.
Da wir das ganze nicht in die länge ziehen wollen, wäre es hilfreich jemanden zu finden, mit dem man gut reden kann und der uns bei den Plugins unterstüzt.
Wir selbst haben alle ein wenig Ahnung von Minecraft und Plugins.

 

Unser Server sollte ein SkyBlock Server werden, auf dem noch andere Minigames gespielt werden können.
Den Server hosten wir über MCHost24.
Wir erwarten von Dir, dass du mit uns über Teamspeak kommunizierst und wir dir vertrauen können
Dein Alter sollte mind. 16 Jahre betragen!

 

Wenn Du lust hast, dann schreib einfach eine Nachricht hier drunter oder kontaktier Mich per Instagram: dustin_05
Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße
StormFire_03

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi StormFire_03!

Bist du sicher, dass du dein Server bei MCHost24 hosten möchtest?

MCHost24 ist zwar ziemlich günstig, aber ich persönlich hatte in der Vergangenheit viele Probleme mit dem Hoster und denke,

dass man dort sich keinen Server holen sollte.

Vielleicht hast du andere Erfahrung gemacht. 

Ich kann dir Gportal oder Nitrado empfehlen. 👍

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B