Spacedefender Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 So Ich bin mal wieder zu dumm. Mein Youtube streikt komplett zwar wird mir das Interface schnell und komplett angezeigt, jedoch Videos, Kein Chance! Ich benutze Chrome und das habe ich bis jetzt versucht: netsh advfirewall firewall add rule name="YoutubeCDN" dir=in action=block remoteip=173.194.55.0/24,206.111.0.0/16 enable=yes in cmd.exe (das habe ich von folgenderSeite:http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/ und http://www.gutefrage.net/tipp/telekom--langsames-youtube--fix Zudem habe ich eine eingier massen gute Internet Leitung von der Telekom. (16.000 davon habe ich momentan 6606) Hoffe auf schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Hmmmm klingt merkwürdig. Hast du schon mal versucht den Chrome ohne Plugins zu starten? Firefox kann das, das heißt es muss bei Chrome auch irgendeine Option geben ohne Plugins zu starten. Versuchs dann nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 4, 2013 Author Share Posted August 4, 2013 Naja, wenn ich den Browser ohne Plugins starte, kann man ja gar keine Videos mehr schauen (Adobe Flash Player). Habs aber auch mal mit allen Plugins deaktiviert versucht ohne Adobe Flash Player, hat leider nichts gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Probier mal ob es funktioniert, wenn du das http://www.youtube.com/html5 aktivierst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Versuch mal, einen anderen Browser zu benutzen, um zu gucken, obs an Chrome, oder YT/deiner Leitung liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 4, 2013 Author Share Posted August 4, 2013 So, mit einem anderen Browser wird es ganz leicht besser. Und mit html5 funktioniert es wieder flüssig. Größten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Das ist gut, aber HTML5 ist leider nicht für alle Videos verfügbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 (edited) Es könnte auch am Flash Player liegen. Kannst du den updaten bzw neu installieren? Edited August 4, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Google Chrome hat normalerweise einen eingebauten Flashplayer, das heißt, man muss Chrome updaten, wenn man den Flashplayer updaten will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts