Jump to content

Ungespielts Minecraft Suro was gibt es noch so?


Empfohlene Beiträge

Moinses 🤗,

Da durch das von Ungespielt angekündigte Projekt Suro gerade ein riesiger ruck durch die Minecraft Community geht und auf einmal alle Fortnite YouTuber anfangen sich auf das Minecraft Projekt vorbereiten wollte ich mich mal erkundigen ob bzw welche anderen YouTuber übergreifenden YouTube Minecraft Projekte es momentan oder davor schon gab da die Szene ja warscheinlich nicht komplett stehen geblieben ist 😋

Also Leute legt los ☺️

 

Beste Grüße

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B