Jump to content
  • 0

Minecraft Crashed/Stürzt ab


SchootingBreak

Frage

Hallo Zusammen,

ich habe ein schwerwiegenderes Problem mit Minecraft. Und zwar kann ich es seit ein paar Tagen nicht mehr spielen. Wenn ich die aktuellste Version (1.14.1) friert der Bildschirm im Mojang-Ladescreen bei ca. 90% ein und das spiel stürzt ab. Wenn ich jetzt zum Beispiel auf einer älteren Version spielen nehmen wir die 1.8.9, dann komme ich zwar auf den normalen Minecraftstartbildschirm, jedoch wenn ich eine Singelplayerwelt starten will crashed das Spiel und wenn ich auf einen Server will crashed das spiel bei "downloading terrain". Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

bitte stelle und mal folgende Logs nach einem Crash zur Verfügung und hänge diese an deinen Beitrag an. Die Dateien findest du im ".minecraft"-Verzeichnis ( https://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl )

1. "launcher.log" - direkt im Verzeichnis

2. "hs-err-pid<zahl>.log" - nur bei bestimmten Crashes vorhanden, muss also nicht da sein

3. "latest.log" - im Unterorder "logs".

Bitte nicht den Inhalt posten sondern die Dateien komplett anhängen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B