Jump to content
  • 0

Minecraft Account verloren


xScortex

Frage

Hallo,

ich kann auf meinen alten MC account nicht mehr zugreifen. ich habe da zu letzt vor 3 Jahren drauf gespielt und habe mein Passwort vergessen. Ich bin auf die Mojang seite gegangen und wollte mein Passwort zurücksetzen. Aber in meinem Postfach meiner EMail kam nie was an obwohl da stand das sie EMail geschickt wurde. Ich habe die richtige EMail angegeben.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

mfg xScortex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag,

sofern Sie den Kaufbeleg haben können Sie sich an den Minecraft Support wenden.

Für Fälle wie Ihren hat Mojang folgende Hilfeseite erstellt: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/2405037
Am Besten gehen Sie nach der beschriebenen Vorgehensweise vor.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B