Jump to content

Laptop sehr Langsam


Spacedefender
 Share

Recommended Posts

Abend Leute,

ich habe ein Problem mit Meinem Laptop, nämlich ist er sehr (sehr sehr...) langsam geworden z.B. schaft der Laptop es kaum "Skyrim" (in schlechten bis Mittleren Einstellungen) und nebenbei Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Der Laptop sollte Theoretisch es recht gut hinbekommen.

Mein Laptop:

Betriebssystem: Windows 7 64x Bit

Prozessor: i7-2670QM

CPU: 2.20GHz

RAM: 8GB

Grafikkarte: GT540M

Zudem habe ich den Laptop schon 2 mal neu aufgesetzt, Treiber sind alle geupdatet, der Autostart ist fast ganz leer und es laufen auch kaum Prozesse im Hintergrund.

Währe super wenn Ihr mir schnell antworten könntet, wo ran es liegen könnte.

Edited by Spacedefender
Link to comment
Share on other sites

Beim Laptop ist es oft so, das dieser überhitzt durch fehlende Luftversorgung und dadurch langsam wird.

Ob das nun bei dir auch der Fall ist, kann ich dir nicht sagen, aber versuch mal den Laptop leicht schräg zu stellen, vielleicht hilft das.

Link to comment
Share on other sites

Was mich ein wenig wundert: Du gibst (fast) alle Komponenten außer der Grafikkarte an. Liegt das daran, dass keine verbaut ist, oder hast du es blos vergessen?

Edited by MWojt
Link to comment
Share on other sites

So hab den Laptop mal (semi) aufgemacht und mit nem Staubsauger gereignt (Der Lüfter war total von Staub bedeckt, blöd das ich nicht selber drauf gekommen bin), mal schauen ob das was gebracht hat.

@MWojt das wahr eher ein Schleichender Prozess.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B