Jump to content

Laptop sehr Langsam


Spacedefender

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

ich habe ein Problem mit Meinem Laptop, nämlich ist er sehr (sehr sehr...) langsam geworden z.B. schaft der Laptop es kaum "Skyrim" (in schlechten bis Mittleren Einstellungen) und nebenbei Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Der Laptop sollte Theoretisch es recht gut hinbekommen.

Mein Laptop:

Betriebssystem: Windows 7 64x Bit

Prozessor: i7-2670QM

CPU: 2.20GHz

RAM: 8GB

Grafikkarte: GT540M

Zudem habe ich den Laptop schon 2 mal neu aufgesetzt, Treiber sind alle geupdatet, der Autostart ist fast ganz leer und es laufen auch kaum Prozesse im Hintergrund.

Währe super wenn Ihr mir schnell antworten könntet, wo ran es liegen könnte.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Laptop ist es oft so, das dieser überhitzt durch fehlende Luftversorgung und dadurch langsam wird.

Ob das nun bei dir auch der Fall ist, kann ich dir nicht sagen, aber versuch mal den Laptop leicht schräg zu stellen, vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B