Jump to content

2. Bildschirm Hilfe


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

vielleicht gibt es ja hier jemand der mir helfen kann :( Ich habe seit kurzem das Problem das Minecraft Probleme im Vollbildmodus bereitet, was heißt das mein zweiter Bildschirm (was eigentlich ein Fernseh ist) anfängt zu flackern und ich sehr krasse FPS Einbrüche habe und es ruckelt wie sonst was. Sobald ich aber den Vollbildmodus deaktiviere habe ich keinerlei Probleme und alles läuft wieder flüssig. Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Vollbildmodus gehabt.

Falls es wichtig sein sollte, ich habe im Windows so eingestellt das beim "Projizieren" es auf erweitert steht und nicht dass das Bild "dupliziert" wird. Als Betriebssystem habe ich Windows 10.

 

Wenn jemand eine Lösung hätte, das ich Minecraft wieder "normal" spielen kann wäre ich sehr dankbar :)

 

Lieben Gruß

Schlawinski27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B