Jump to content

"Builder" und Designer gesucht


IplexTV

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Servervorstellung:

Ich und ein paar Freunde von mir haben angefangen ein Minecraft Server-Netzwerk zugründen.

Wir haben uns dabei gedacht, das wir komplett eigene Spiel-Konzepte entwickeln

und wir haben nicht vor mit diesem Netzwerk Geld einzunehmen.

Wir betiteln uns als "Community Netzwerk", da wird uns gedacht haben das wir unsere

User abstimmen lassen können, welcher Spielmodus als nächstes entwickelt wird.

Egal ob es ein bekannter oder ein ausgedachter Modus ist. Für Release sind derzeit die Spielmodies:

Citybuild, TTT, KnockIt und Skyblock geplant.

 

Builder und Designer:

(Builder) Wir suchen derzeit ein Builder Team, da wird derzeit Mangel an Maps haben.

Falls du gut bauen kannst und auch Spaß an dem Spiel hast, melde dich bei uns auf dem Discord, dort kannst du dich ebenso bewerben.

(Designer) Wir suchen derzeit 1-2 Designer, die unsere Icons, TeamSpeak Banner, etc designen können.

Falls du uns helfen willst unsere Icons etc zu designen, melde dich ebenso auf dem Discord.

 

Discord: https://discord.gg/Y9z673n

 

LG IplexTV ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B