TrolerJunge Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 (edited) Hallo! Ich habe seit ein Paar Tagen das Problem, das wenn ich das Spiel auf Vollbild spiele der Bildschirm buggt. Auf dem zweiten Bild ist der gefreezedte Monitor, wo ich nur meine Maus bewegen kann. Auf dem ersten bild ist der 2 Monitor wo alles läuft außer, dass ich keinen Sound höre und die Maus nicht angezeigt wird (ich muss also auf den zweiten gefreezedten Monitor mit meiner Maus agieren, was wiederum auf der anderen Seite angezeigt wird) würde mich um schnelle Hilfe freuen lg Dustin Edited April 26, 2019 by TrolerJunge Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
HonkH Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Ich glaube, du hast Dich hier ein wenig in der Forumsektion vertan. Hier geht es um Hilfe / Support / Anregungen zum Forum und nicht zum Spiel. Du solltest das Ganze vielleicht hier posten: https://minecraftforum.de/forum/7-hilfe/ Nix für Ungut, wil nur helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrolerJunge Posted April 26, 2019 Author Share Posted April 26, 2019 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts