Jump to content

Bildschirm-Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe seit ein Paar Tagen das Problem, das wenn ich das Spiel auf Vollbild spiele der Bildschirm buggt.

Auf dem zweiten Bild ist der gefreezedte Monitor, wo ich nur meine Maus bewegen kann. Auf dem ersten bild ist der 2 Monitor wo alles läuft außer, dass ich keinen Sound höre und die Maus nicht angezeigt wird (ich muss also auf den zweiten  gefreezedten Monitor mit meiner Maus agieren, was wiederum auf der anderen Seite angezeigt wird) würde mich um schnelle Hilfe freuen :)

                                                                                    

lg Dustin

mc45.jpg

mc4.jpg

bearbeitet von TrolerJunge
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B