Jump to content

Mit anderen Servern kommunizieren


leluckyy

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe mir letzten's gedacht ob es möglich ist, wenn man einen BungeeCord-Server hat mit 2 UnterServern, dass man bei einem UnterServer ein Plugin Schreibt wo man dann abfragen kann wie viele Spieler der andere momentan Online hat. Wie ich Spieler mit Spigot zu einem anderen Server sende weiß ich aber das hat mich einfach mal Interessiert, also die Frage ist wie Fragt man das ab wie viele Spieler gerade auf dem anderen Server sind. Danke schon mal im vor raus.

 

Hier meine Methode zum Spieler senden: https://hastebin.com/nepukelozu.java

bearbeitet von leluckyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B