Jump to content
  • 0

Minecraft Anmeldung klappt seit 3 Wochen nicht mehr


Gammlerpower

Frage

Moin,

ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit Minecraft, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Es geht nicht im Launcher oder auf der Minecraft bzw Mojang Seite. Es wird wohl an einer Interneteinstellung liegen, da es über Mobile Daten klappt, doch sobald ich mit meinem Handy ins WLan gehe klappt es wieder nicht...

Hier noch die 2 Fehlermeldungen 

Ich danke euch allen schonmal :D

Screenshot 2.JPG

Screenshot 1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ich nehme an, dass deine IP (vom Provider zugewiesen) oder ein Bereich bei Amazon AWS geblockt wird (warum auch immer).

Das einzige, was du hier machen kannst, wäre dich direkt an Mojang direkt zu wenden und dort ein Supportticket zu eröffnen und den Screenshot mit anzuhängen.

Solche Sachen liegen außerhalb unserer Möglichkeiten.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B