Jump to content

Suche Texter für Gaming Hardware Blog


zockergearde

Empfohlene Beiträge

Gibt es noch mehr Infos dazu? Was muss man schreiben, wieviel, welche Deadlines, freie Themenwahl etc.

Und was mich persönlich noch etwas wundert nachdem ich mir den Blog etwas angesehen habe... Seit wann gibt es verschiedene Mäuse für verschiedene Spiele? Oder "Gaming Monitorhalterungen" ...

PS: Ich hab dir das Thema mal verschoben in "Suche"

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

ich frage mich ob da auch mal irgendwas steht mit dem man fachlich gesehen was anfangen kann?! also abgesehen von unmengen an halb und unwissen und vielen aussagen die man so kaum stehen lassen könnte, sehe ich wirklich nicht viel ^^

was bitte sind gaming router? als ich das gelesen habe dachte ich ich breche ab.... wie wäre es noch mit gaming kühlschränken und nem gaming rheumakissen?! bietet ihr da auch gaming kaffee-fahrten an? 

ihr braucht mal ganz dringend n paar leute die wirklich einschlägig ahnung von mikroelektronik, nano system engineering / halbleitertechnik im bereich controller und logics array devices sowie computertechnik im allgemeinen und großem umfang haben.... vllt auch n gewisses grundwissen professioneller natur im bereich der netzwerk und kommunikationstechnologie, von software ganz zu schweigen. 

schon hart, das wirkt wie die kleine hobbiethek xD von von kleinnutzen und minimalanwendern für absolutanfänger. tut mir leid, aber in sachen fachlichem inhalt fehlt es völlig^^

ps: die seite selber wirkt jetzt ganz brauchbar, nur der inhalt ist eben naja.... also ich als profi nenne viele informationen ramsch.^^ 
      vllt solltet ihr mal versuchen nicht nach leuten zu suchen die zwangsläufig "gaming"-erfahrung haben, sondern vordergründig leute mit einschlägigem fachwissenm. also is nur so ne idee^^

bearbeitet von Apfel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B