Jump to content

Apfel

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Apfel

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja das is klar.... ich würde mich eher selber melden wenn ich mal ne gewisse zeit nicht kann oder grade andere dinge zutun habe, als wortlos auf ungewisse zeit zu verschwinden. ts3 habe ich und das geht auch. unterhalte mich ab und an mit nem kumpel auf ts3, bei dem geht discord auch nicht mehr... da sind es schon 2 auf 2 plattformen, win 10 und debian.
  2. ja das ist doch mal cool.... gbt es n onlinezwang? also auf sowas hätte ich keinen nerv mehr xD. die zeit in der ich auf sowas stand ist lange vorbei.^^ discord nutze ich nicht mehr nachdem ich massive probleme mit dem sound codec hatte, die ich so nicht in den griff bekomme. er schreibt nicht mal n richtiges fehlerprotokoll. also naja ich für meinen teil spiele sonst immer auf meinen servern, habe aber langsam keinen bock mehr NUR alleine zu spielen. zudem hilft mir eh kein schwein bei meinen bauten und wenn ich survival spiele ist auch immer nur tote hose. wenn überhaupt mal wer dabei ist, dann steht der meist nurrum. naja bis auf meine freundin, die spielt gerne mal mit.
  3. kann man sich auch einfach nur ne behausung bauen und n bisschen farmen/craften?^^
  4. ich frage mich ob da auch mal irgendwas steht mit dem man fachlich gesehen was anfangen kann?! also abgesehen von unmengen an halb und unwissen und vielen aussagen die man so kaum stehen lassen könnte, sehe ich wirklich nicht viel was bitte sind gaming router? als ich das gelesen habe dachte ich ich breche ab.... wie wäre es noch mit gaming kühlschränken und nem gaming rheumakissen?! bietet ihr da auch gaming kaffee-fahrten an? ihr braucht mal ganz dringend n paar leute die wirklich einschlägig ahnung von mikroelektronik, nano system engineering / halbleitertechnik im bereich controller und logics array devices sowie computertechnik im allgemeinen und großem umfang haben.... vllt auch n gewisses grundwissen professioneller natur im bereich der netzwerk und kommunikationstechnologie, von software ganz zu schweigen. schon hart, das wirkt wie die kleine hobbiethek xD von von kleinnutzen und minimalanwendern für absolutanfänger. tut mir leid, aber in sachen fachlichem inhalt fehlt es völlig^^ ps: die seite selber wirkt jetzt ganz brauchbar, nur der inhalt ist eben naja.... also ich als profi nenne viele informationen ramsch.^^ vllt solltet ihr mal versuchen nicht nach leuten zu suchen die zwangsläufig "gaming"-erfahrung haben, sondern vordergründig leute mit einschlägigem fachwissenm. also is nur so ne idee^^
×