Jump to content

Minecraft Server Sponsoring


destrohdx

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe aktuell ein paar Minecraft Server die ich gerne Sponsorn möchte. Mit Webinterface.

Vorraussetzungen:

Ich vergebe die Server nur an Leute die mir ein gutes Konzept mit vorhandenem Team, dass Spaß an der Sache hat vorweisen können.
Ausserdem vergebe Ich die Server nur an Leute in deren Konzept ich Zukunft sehe.

Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich das Sponsoring jederzeit beenden kann(ihr erhaltet aber alle Daten)

Dieses Sponsoring richtet sich an kleine bis mittlere Projekte.

Minecraft Server:
Jetzt zu den MC Servern. Ich vergebe an verschiedene Personen Server von 512 MB bis 1024 MB(Sollte eure Bewerbung uns besonders zusagen kann man auch über mehr verhandeln) .
Ihr erhaltet ausserdem noch einen Zugang zu einem Multicraft Webinterface womit ihr das ganze steuern könnt.

Wie bekommt ihr einen Server?

Bitte schreibt eine E-mail an : [email protected]


Diese E-mail sollte eine Aussagekräftige Bewerbung beinhalten.
Ausserdem solltet Ihr noch Erwähnen ob Ihr einen 512 MB oder 1GB Server wollt. Bitte beachtet aber, dass es von beiden nur begrenzt Server verfügbar sind.

Nach erfolgreicher Bewerbung erhaltet Ihr eure Zugangsdaten und erhaltet den Server für 1 Woche auf Probe.

Bitte Beachtet, dass wir momentan noch in der Tesphase sind und es teilweise noch zu Problemen kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

DragCloud

bearbeitet von destrohdx
Grosse Schrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B