Jump to content

Ruhiges Oldschool Let's Play mit viel Humor!


HonkH

Empfohlene Beiträge

So, endlich finde ich auch mal die Zeit, hier mal meine Let's Plays zu präsentieren. mehrzahl? ja, wie in meiner Vorstellung vor Ewigkeiten erwähnt, mache ich 2 Minecraft Let's Plays gleichzeitig in verschiedenen Welten. Ein Englischsprachiges Let's Play ( aktuell bei Folge 185) und ein Deutschsprachiges (aktuelle Folge 143). Insgesamt also 328 Folgen a minimum 20 Minuten. Geil, was? Ich spiele gemütlich und nicht auf Action fokussiert. noch dazu mache ich reichlich Blödsinn, was den Einen oder Anderen auch stören mag. Aber ich sage immer: Wenn ich arbeiten will, gehe ich arbeiten und wenn ich Spass haben will, spiele ich Minecraft. Und zwar exakt so gemütlich, wie ich das will. Zudem präsentiere ich (als Musiker) auch meine Musik als Untermalung. In jeder Folge mit einer 4 am Ende stelle ich Musik von Musikern vor, die ich extremst empfehlenswert finde. Ansonsten werden Soundtracks verschiedenster Games verwandt, die ich verehre. Also nochmal von der anderen Seite: Falsch bist Du auf meinem Kanal, wenn Du hocheffizientes Pro-Gaming erwartest, Du PvP Action bevorzugst, Du gern Multiplayer sehen möchtest und keinen Humor magst. Ansonsten würde ich mich freuen, Dich bald auf meinem Kanal begrüssen zu dürfen. Lass' auch gern mal einen Kommentar da, damit ich weiss, daß es Dich von hier auf meinen Kanal verschlagen hat. hier nun sie beiden Playlists:

Deutschland:

England:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, liebe Gemeinde!
Wir sind heute hier zusammengekommen, um eine neue Folge des guten MINECRAFT zu zelebrieren. Denn wie schon der heilige Creeporius es sagte: "Eine Folge Minecraft Let's Play am Tag, dann trifft dich nie der Schlag" ...oder so. hier ist dann mal das neueste Ton-Bild-Dokument meiner "Lass mal spielen"-Reihe. Wätt? Du möchtest erstmal erfahren, was sich denn heute so zuträgt? Dann merke auf: Der Tag danach... Nachdem wir einige Vorbereitungen auf dem Dschungelplateau erledigt haben und ein vorlautes Skelett zum Schweigen bringen, gehen wir erstmal Wolle für ein Reisebett besorgen. Danach geht es dann auf den langen Marsch zurück nach Twisted City, wo wir am Ende der Episode tatsächlich auch ankommen. AMEN!
https://www.youtube.com/watch?v=9G8UKCqyU8k

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr bunten Menschen!
Leider finde ich nicht immer die Zeit, alle neuen Videos hier zu posten, aber heute geht's mal wieder. Immernoch die leicht vergrippte Aufnahmesitzung in inzwischen leicht müdem UND hungrige Zustand. Hach, das Let's Player Leben :) Ansonsten geht es nun richtig los mit dem Kellerbau des derzeitigen Haupthauses. Der kapitale Fehler, der mir dabei unterläuft, fällt mir allerdings erst in der nächsten Folge auf. Am Ende geht es kurz an die Oberfläche zur Beschaffung von Holz.
https://www.youtube.com/watch?v=zb-YRo6gGtE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERDE(!!!), liebe Erdenfrauen und Erdenmänner!

Heute ist's mal wider Zeit für konkret krass Minecraft im Doppelpack! Kraaaasss, Diggah!

 

Deutschland:

Vorletzter Teil der Mega-Aufnahmesitzung und wer dachte, es könne müder, verpeilter und ...ach ich weiss nicht... nicht mehr kommen, wird in diesem und dem nächsten Teil eines Besseren belehrt. Dieser Erdenmann (also ich) gibt echt alles für Euch ;) Und was geht den heute ab? Wir bauen munter weiter am Keller des derzeitigen Haupthauses und stellen einen kapitalen Fehler fest. Leider erst nachdem schon eine Truhe fast komplett mit Bruchstein gefüllt wurde, die wir dann wieder umräumen müssen. Na toll. Am Ende ist dann aber alles wieder in Ordnung.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=csYozfSOCi8[/media]

 

England:

Hier basteln wir erstmal da weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben. Aber DANN steigen wir wieder runter in die Höhlen. Und wie wir schon in der Vergangeheit feststellen durften, gibt's da VIEL zu tun.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=ZxCXSb7d5M0[/media]

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Hallo aus Hamburg!
Die Minecraft Deutschland Gemeinde wartet schon ganz aufgeregt auf den letzten Teil der müden, verpeilten Aufnahmesitzung. Wo wird er wohl dieses Mal wieder failen? Ach, hackt doch nicht immer drauf rum ;) Beim Ausschachten des Kellers sind wir ja auf einen unterirdischen Tümpel gestossen. Warum machen wir da kein Schwimmbad draus? Gute Frage. Schachten wir das Ganze doch mal (todmüde) aus. Am Ende wird dann sogar noch ein ganz klein Wenig erkundet und gekämpft.
https://www.youtube.com/watch?v=rvcJJm1fQ1s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüsst, liebe, bunte Menschenschar!
...und die anwesende Tiergemeinde sei ebenfalls herzlichst gedrückt! Heute ist es mal wieder Zeit für das gute Minecraft. Anmerkung: Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Eine oder Andere die letzte Episode verpasst hat. Wenn ich nämlich in den sozialen Medien nicht auf Videoveröffentlichungen hinweise, passiert das immernoch. Ei der dauss! Abonnieren des YouTube Kanals würde hier Abhilfe schaffen, aber wem sage ich das, und wie oft noch? ;) Ok, was passiert denn heute? Angekommen auf dem Berge, planieren wir erstmal ein bischen. Dann ist es soweit: Das Netherportal wird errichtet und wir gehen kurz mal rüber. Sieht gut aus, so weit. Aber warte mal... Womit wollen wir das Portal denn sichern? Also geht es zurück nach Twisted City, Baustoff holen, und wieder zurück auf den Berg.
https://www.youtube.com/watch?v=y8Z_THoAHdU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja immer nicht, ob ich die englischen Folgen hier auch posten soll, mache es aber mal ;)  Zur Handlung sage ich nur soviel: Beim Heraufgraben aus einer Mine, kommt lustig Lava zu besuch :D  

 

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag, liebe Erdenbewohner/innen und aussen natürlich auch!
Heute ist es mal wieder Zeit für das gute Minecraft, und zwar mal wieder im Doppelpack, also Deutsch und Englisch. Geilomat, was? ;) Zum Inhalt des Päckchens:

Deutschland: Ich kopiere mal frecherweise einfach die Videobeschreibung: Jetzt geht's aber los! Wir fahren endlich mal gscheit zur Hölle und tun unser Bestes eine kleine Hütte hinzuzaubern, um das Portal und uns selbst zu schützen. Leider bin ich viel zu nervös und ängstlich und mache extremst viele Fehler beim Bauen. Also mal wieder eine Folge für's gepflegte Facepalming! Viel Spass dabei ;)


England: WARNUNG an leicht zu langweilende Entitäten: Ein Grossteil dieser Folge besteht aus Terraforming, was ein beschönigendes Wort für "Wir graben jede Menge Unrat ab" ist. Aber es gibt auch die Verlagerung der Habseligkeiten aus der provisorischen Basis in den Minenhauptraum und schön Bergbau in der total zerlegten Mine.

 

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzhaftes Moin aus Hamburg!
Heute gibt's mal wieder lecker Minecraft auf meinem Let's Play Kanal auf YouTube! eine Warnung voran an alle, die sich leicht aufregen: Heute bin ich, zumindest anfänglich, mal SO EXTREMST verpeilt beim Hüttenbau, daß selbst der Geduldigste wohl zumindest denkt "ALTER! DAS GEHT SO NICHT!" und die geballte faut in Richtung Bildschirn schüttelt. Zum weiteren zitiere ich einfach mal die Videobeschreibung. Wir bauen weiter an der hässlichen Bauruine in der Hölle und es kommt noch verpeilter als in der letzten Folge. Das blöde Ghastviech treibt mich noch in den Nervenzusammenbruch und ballert sogar auf uns. Trotzdem fangen wir in dieser Folge bereits an, die Netherautobahn in die alte Welt zu basteln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heute mal wieder nur England aber dafür die 200. (!!!) Folge. YEEEHAW! Tschuldigung, daß ich in den letzten Tagen öfter mal gar nicht promoted habe. Der Urlaub steht an und ich bin gut im Vorproduktionsstress :D

 

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, liebe Leute!
Heute gibt es mal wieder das gute Minecraft auf meinem bescheidenen YouTube Kanal! Einige scheinen ja immernoch nicht gelangweilt zu sein ;) Hier ist dann mal das neue Video. Aber traditionell gibt es hier die Kurzbeschreibung der Ereignisse der heutigen Folge: Beim Bau des Nethertunnels geht uns, wie erwartet, das Glas aus. Also graben wir brutalerweise den naheliegenden Strand ab. Hierbei fällt mir auf, daß ich mal wieder kein Bett dabei habe. Also LAUF' FOREST! danach fangen wir an uns dringend benötigte Kohle zu besorgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nach 2 Wochen Urlaub und 1 Woche nachträglicher Entspannung wieder da. Allerdings wurden die ganze Zeit Videos automatisch freigegeben. Also am besten mal nachschauen, ob du was verpasst hast ;) Heute mal nur Englisch mit einer kleinen Kuhschlachterei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, liebe Freunde der lockeren Spielunterhaltung!
Heute geht es weiter mit meinem Minecraft Let's Play! Zur Handlung kopiere ich, der Einfachheit halber, einfach mal die Video beschreibung. Hier ist derzeit Zeit ein bisschen knapp ;) Erste Folge nach dem Urlaub, in Eile produziert, Aufnahmeanfang um ca. 0:30 Uhr, über ein Monat seit der letzten Aufnahme vergangen, neue, ungewohnte Tastatur ... Das KANN ja nur gut gehen... Also rein ins Abenteuer. Wir wissen ja schliesslich was der Plan war. Also graben wir uns in den Keller vom Gutshaus und bauen ein Netherportal. WAS? Kein Obsidian? Nirgends? Na dann runter in die Mine. Guten Tag, Herr Creeper, was machen Sie in unserem... BOOOM! Na super! Loch auffüllen, Lavà suchen. Huch, an das erinnere ich mich ja gar nicht mehr, an das auch nicht und an das... Nee nirgends ist die gestrenge Madame Lavà zu finden. Dann irren wir halt weiter durch die Gänge. Tja, DIESES Mal nehmen wir nicht so lang auf. Wer's glaubt... 

 

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderbunten Tag Euch allen aus Hamburg!
Heute gibt es endlich mal wieder deutschsprachiges Minecraft. Es gab ja in den letzten Tagen ein bisschen Irregularität auf dem kanal wegen Materialnotstand nach dem Urlaub. Aber ab jetzt gibt es wieder jeden 3. Tag deutsches Minecraft. was passiert denn im heutigen Video? Na dann mal rüber in die Hölle! Und es geht gleich richtig lustig los: Ein Ghast nimmt uns unter Feuer und will auch danach nicht so recht verschwinden. Nein er bekommt sogar noch Gesellschaft. Trotzdem bauen wir einen recht schmucken Steinkasten rund ums Portal. Das Ganze wird passenderweise von Motörhead musikalisch untermalt. Somit passt auch die Drachenlord-Kreischerei des Ghasts. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du?
Lust auf ein bisschen Minecraft Let's Play im gemütlichen Stil? Dann hab' ich da was für Dich: Heute ist nämlich auf meinem YouTube Kanal mal wieder der Nether los :D Was passiert denn im Detail? Na, guck mal: Irgendwie ist's im Nether so schön warm, da will ich gar nicht mehr weg. Also wird nicht nur ein bisschen am Tunnel weitergebaut. Bei einem kleinen Erkundungsgang schiesst uns eine Lohe (eng. Blaze) gleich mal ein paar Feuerbälle ins Gesicht. Na sowas aber auch! Am Ende dieser Episode kehren wir in die Oberwelt zurück um die dortige Fauna ein bisschen zu ärgern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das neueste Video aus England! Anmerkung: Es ist immer noch die Aufnahmesitzung mit Audioproblemen auf der Kommentarspur. Also, was passiert heute? Wir bauen weiter an den Erweiterungen der Wüstenfestung. Erstmal korrigieren wir einige Baufehler von vor langer Zeit. Wir brauchen etwas Material, das wir im Nether zurückgelassen haben, und als wir dorthin gehen, stellen wir fest, dass einer unserer Dorfbewohner es vorgezogen hat, in die Hölle zu gehen, anstatt in der Wüstenfestung zu leben. Das Verhalten dieser Dorfbewohner wird von Tag zu Tag schräger :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin aus Hamburg, liebe Freunde des gepflegten Unsinns!
Heute ist mal wieder Minecraft im Doppelpack angesagt. Und wir wollen gar nicht viel Worte machen. Zeit ist kostbar! Also, was geht den heute ab? Na, alles, was nicht festgebunden ist :Doppelpack

Deutschland: Ich muss dieses Mal warnen: Es kann und wird zeitweise sehr laut und aufgrund der Tatsache, daß die Aufnahmesitzung schon EIN BISSCHEN lange währte, und der alte Mann dann immer zu psychotischem Verhalten neigt, kann es verstörend werden. Ihr seid gewarnt. Sabbel nicht, was passiert heute? Na, das ist sehr kurz erklärt: Nach ein bisschen Monsterjagd aus der Sicherheit der Gutshofsterrasse, beginnen wir ein "etwas grösseres" Terraformingprojekt, das uns nur ein ganz klein wenig beschäftigen wird *kicher*

England: Wir vollenden die Zwischendecke in der Wüstenfestung, an der wir schon die letzten 2 Folgen gewerkelt haben und gehen dann, aufgrund Materialmangels, rüber in den nether und fröhnen ein wenig der Tunnelei.

 

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, dass ich zurzeit nicht täglich meine Let's Play-Videos hier poste. Derzeit arbeite ich sehr intensiv an meinen Musikprojekten. Aber trotzdem: Hier ist das heutige Video! Heute mal wieder nur England.  Und was passiert heute? Ziemlich interessantes Zeug, nehme ich an: Ich habe nicht alles im Auge behalten, denn als ich vom Einsammeln der XP der 2 getöteten Plünderer zurückkomme, sehe ich zuerst nur einen langweiligen Wüstenzombie aber dann doch noch einige Plünderer, einschließlich des Obermotzes. Am Ende sind die Plünderer dann aber Toast und ich habe einen neuen Status Effekt. Wie wird man den bloss wieder los? Während ich danach wieder am Nether Tunnel baue, denke ich schon in die richtige Richtung;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Ihr da draussen in der grossen, bunten Welt!
Heute gibt's mal wieder Minecraft Let's Play aus beiden Welten. Und was passiert denn? 

Deutschland: Es ist die vor-vorletzte Folge der Marathonsitzung. Dementsprechend wird es "etwas seltsam", wie immer, wenn der alte Mann der Müdigkeit anheim fällt :D Wieder wird gegraben was das Zeug hält, auf daß das Land platt werde, wie meine Witze. Zudem werden reichlich Schwarzeichen gefällt und, man höre und staune: Am Ende bekommt der generv ...ääähhh ...geneigte zuschauer dann sogar einen ersten Eindruck, was das Ganze wohl soll.

England: Hier wird einfach der lange Nethertunnel verschönert. Wir graben massig Netherrack und verkleiden das ganze mittels verschiedener Sandsteinvariationen.

 

bearbeitet von alionsonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B