Jump to content

Dienste als Programmierer - Spigot Plugins


SirZiegenKease
 Share

Recommended Posts

Zuerst kurz etwas zu mir

Ich bin 16 Jahre alt, besuche die 11 Klasse in einem Gymnasium und programmiere aktiv seit 2 Jahren. 

Seit einiger Zeit programmiere ich nur noch für mich selbst und dies möchte ich gerne ändern,

aus diesem Grund biete ich meine Dienste als Programmierer an, natürlich auch um etwas nebenbei dazuverdienen. 😉

 

Erfahrungen

Als Programmierer habe ich schon auf einigen Servern (leider nur kleinere Netzwerke) Erfahrung sammel können, 

aber auch als eingebundener Developer im Server-Team.

 

Preise

Da ich selber bereits einen eigenen Server hatte, weiß ich, dass es für Besitzer kleinerer Server nicht sehr einfach ist,

gute und günstige Plugins zu bekommen. Aus diesem Grund können wir gerne über den Preis verhandeln (Maximal preis pro Plugin beträgt 10 Euro).

Ansonsten ist es bei drei Plugins maximal 25 Euro, bei über drei hängt es davon ab wie viele und wie zeit aufwendig diese sind. Es muss immer zuerst bezahlt werden!

 

Dauer

Je nach menge und Aufwand dauert das Programmieren 1-7 Tage, sollte es länger dauern werdet ihr Informiert. Der Preis bleibt der ausgemachte!

 

Kontakt

Außer der Möglichkeit mich im Forum anzuschreiben, könnt ihr mich auch auf Discord erreichen: SirZontax#9322



Schlussworte

Ich bedanke mich für eure Zeit und freue mich auf kommende Anfragen :)

 

Edited by SirZiegenKease
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B