Jump to content

MINEFRACTION | Auf der Suche nach fähiger Unterstützung


Chickos

Empfohlene Beiträge

ndc6nqoy.png 

N'Abend Community,

nach einer ziemlich langen Auszeit hat es mich nun auch mal wieder ins minecraftforum.de getrieben. Was damals bereits mit einem kleinen Team begonnen wurde und leider nie fertiggestellt werden konnte, würde ich nun gerne neu aufleben lassen. Das Konzept zum Projekt ist sichtlich einfach, noch in den Kinderschuhen und händeringend auf der Suche nach kreativen Köpfen, die es zusammen mit mir planen, formen und umsetzen wollen. Was ist bisher vorhanden? Ein kreativer Kopf, mit mehr Ideen und Tatendrang als der Tag Stunden hat, ein wirklich kleiner und frischer Server mit den rudimäntärsten Plugins, die man (meiner subjektiven Erfahrung nach) zum ertragreichen Schaffen einer neuen kleinen Welt benötigt und die Hoffnung, gleichgesinnte, interessierte Leute zu finden, die den Atmen haben ein Projekt durchzuziehen, was danach schreit endlich begonnen und zuendegebracht zu werden. Was steht am Ende der Reise? Hoffentlich ein gemeinschaftlich geschaffener Server, mit einem interessanten Konzept (Horror, Survival, Zombie-Apokalypse, Late-60s-Theme), der genug Usern und dem abzuwartenden Team Freude bereitet. Wen ich suche? Jeder, der bis hier hin gekommen ist und sich vielleicht denkt "Mensch, da möchte ich mehr zu erfahren!", "Ich wollte schon immer mal an einem Server mitbauen/-planen/-gestalten!", "Also, so nach der Arbeit / Studium / Schule brauche ich erstmal so ein bis zwei Stunden zum kreativen Seele-Baumeln-Lassen!". Kurzum: Du hast Lust, etwas Zeit, Ideen und bringst etwas mit (sei es Bau-Fähigkeiten, Plugin-Programmierung, Texturepack-Gestaltung, Organisationstalent oder Motivations-Kanone) was das zukünftige Team benötigt und kannst dich in den Stil, den - bisher nur ich - angestrebt habe, einfühlen und die 'Chemie' stimmt einfach.

Dann schon einmal Danke fürs Durchhalten!
Ich freue mich über Nachrichten per PN oder direkt unter [email protected].

LG Dirk

P.S.: Schön wieder hier zu sein!

 

 

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B