Jump to content

Minecraft Pfeil und Bogen Montage


Jakara

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Da mir heute etwas langweilig war habe ich ein kleines Pfeil und Bogen Montage Video für meinen Kanal erstellt und wollte das mit euch teilen.

Man sollte es natürlich nicht zu ernst nehmen, ich mache das Ganze hauptsächlich weil ich Spaß daran habe.

Viel Spaß :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jakara,

ich denke die Idee ist cool und du zeigst definitiv, dass du weist wie man Videos machst. Aber ich denke was BluuBerry hier meint ist, dass sich das Video für den Inhalt den du zeigst etwas lange hin zieht. Gerade die "Aktion Szene" in denen du die Pfeile schießt ist sehr zäh. Ich würde vorschlagen alles etwas knapper zu halten und eventuell noch ein paar Soundeffekte dazu und schon hat das Video an Qualität und Spannung gewonnen!
Vorteil für dich wird sein, dass du deine Zuschauer länger bei der Stange hältst und somit eine bessere prozentuale Watchtime bekommst ;) 

Weiter so!

Liebe Grüße Croco

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke euch beiden für die konstruktive Kritik!

Wie gesagt bin ich noch recht am Anfang und gerade dabei Dinge auszuprobieren und dazu zu lernen. Deshalb ist so ein Feedback durch das ich mich verbessern kann echt toll und ich bin echt dankbar für die nützlichen Tipps und Tricks. Ich werde versuchen mich mit den Tipps immer weiter zu verbessern :)

Luft nach oben hab ich ja zum Glück noch reichlich haha

LG

Jakara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Crocodileandy:

Gerade die "Aktion Szene" in denen du die Pfeile schießt ist sehr zäh. Ich würde vorschlagen alles etwas knapper zu halten und eventuell noch ein paar Soundeffekte dazu und schon hat das Video an Qualität und Spannung gewonnen!

Genau der Meinung bin ich auch. Aber nur für Langeweile finde ich es gut, wie gesagt halt bisschen lang...

Hast du das mit der Replay Mod gemacht?

agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.3.2019 um 17:23 schrieb agentx77:

Genau der Meinung bin ich auch. Aber nur für Langeweile finde ich es gut, wie gesagt halt bisschen lang...

Hast du das mit der Replay Mod gemacht?

agentx77

Ja genau, benutze den erst seit kurzem und wollte einfach mal schauen was man damit so alles machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B