Jump to content

Suchen Team Mitglieder


Sedrix

Empfohlene Beiträge

hi ich heiße cedrics habe einen erfolgreichen YouTube Kanal und wollte mir 2021 einen Minecraft server erstellen habe schon eine WhatsApp Gruppe mit dem Namen meincraft.net und suche noch welche die mitmachen wollten also bewerbt euch jetzt und ja viel Spaß noch und wir sehen uns wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Cedrics,

interessant wäre sicherlich, was für einen Server du aufbauen willst und wie dieser heißen soll. Die Domain meincraft.net ist soweit ich das sehe ja schon vergriffen.

Außerdem finde ich eine Aufbauphase von 2 Jahren recht lang, aber möglicherweise erklärt sich das mit dem Serverkonzept. Ein paar Infos, was das für ein Server sein soll wären sicher hilfreich bei der Entscheidungsfindung.

 

Freundliche Grüße
BloodSkreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B